Home        Ensemble        Cash for Bukowski        Termine        Kontakt/Newsletter        Andree Knura

 
 

Cash for Bukowski

Zwei Ikonen auf einen Schlag

Johnny Cash und Charles Bukowski! Was dem einen zeitlebens seine Gitarre, das war dem anderen die Schreibmaschine. Noch zu Lebzeiten wurden sie durch ihre Wahrhaftigkeit zu Mythenschöpfern.

Die von dem Schauspieler Andree Knura gegründete Gruppe „The Slow“ aus Hamburg hat sich beider Ikonen angenommen und nähert sich ihrer Unbeugsamkeit in einer höchst hörenswerten Performance.

„Das waren zwei vom gleichen Schlag, sie hatten was übrig für die `Verlierer` der ach so `schönen Gesellschaft´, sie klagten nie an, sie zeigten Mitgefühl. Beide beschrieben das Unkontrollierbare, das Biest in jedem von uns“, so der Theater,-und Filmschauspieler über die Idee der Zusammenführung beider Legenden.

„The Slow“ präsentiert mit „Cash for Bukowski“ eine fulminante Mixtur aus Konzert und Lesung. Da mischen sich mal melancholische, mal fetzige Beats mit deftiger Prosa und Gedichten.                                                                                                   

                              (Hamburger Abendblatt)

Sie wollen eine individuelle Show

- abgestimmt auf Ihre Wünsche?

Ob Privatparty oder Firmenfeier -

Wir setzen Ihrem Event die Krone auf.

Leidenschaft garantiert!